Über uns



Büroräumlichkeiten in Bern

Vertrauen ist sehr wichtig, gerade wenn es um Dinge wie dem eigenen Türschloss oder der Sicherheitstechnik geht. Aus diesem Grund möchten wir uns hier ganz kurz vorstellen, damit auch Sie Wissen wer vorbeikommt. Wir sind ein Team aus speziell ausgebildeten Monteuren, denn so ein Schloss zu öffnen ist schwerer als es in den meisten Fällen aussieht. Es benötigt viel Fingerspitzengefühl und Know How, ein schloss zu öffnen da heutzutage die meisten Schlösser immer sicherer und komplizierter werden, um sich vor Einbrechern zu schützen.


Da wir Wissen wie schlimm und aussergewöhnlich eine Situation mit Schlüsselproblem ist, sind unsere Mitarbeiter dazu angewiesen immer freundlich und gut gelaunt zu sein. Dadurch können wir die meisten Kunden etwas beruhigen und die Situation auflockern. Aus Erfahrung Wissen wir nämlich das ein solches Problem meist zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt auftritt, und viele Leute gestresst und angespannt vor ihrer verschlossenen Tür warten.

Unser Ziel ist es vor allem schnell vor Ort zu sein, das gelingt uns meistens gut aber zu Stosszeiten kann es auch zu Verzögerungen kommen, wir bitten hierbei um Verständnis. In Bern und Umkreis sind die Monteure unterwegs, und immer die passende Ausrüstung für jegliches Problem mit dabei.

Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen mit ihnen und lösen ihr Problem gerne, unsere Servicemitarbeiter nehmen Sie am Telefon oder per Mail in Empfang und klären alles ab.

empty